Sonntag, 29. September 2013

right on time

me
sonnenuntergang
sonnenbrille
himmel_2
me_1
schatten
sonnenbrille_1
himmel_1
me_2
himmel

Es ist Sonntag Abend und ich genieße die 'Bett + Laptop + Essen = ♥ Stimmung' . Ab morgen heißt es zwei Wochen ganz schlimm leiden. 
5 Klausuren in zwei Wochen. Wie soll das gehen?! Demnächst werd ich glaub ich mal wieder Outfitposts zusammen stellen.
 Jedoch lauf ich im Moment nicht so schön rum. Immer nur Leggins + gemütlicher Pulli. Hauptsache bequem. Klamotten werden mir zur Zeit immer unwichtiger,
 Musik dafür immer wichtiger. Also hier noch ein bisschen Technooo zum schlafen gehen, hihi. Ich hoffe, dass bald alte Leser wieder zu meinem neuen Blog finden!
 Gute Nacht ♥

2 Kommentare:

  1. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder, wunderschön siehst du aus!
    Liebst

    AntwortenLöschen