Samstag, 2. November 2013

stockholm tag 5

stockholm_tag5_3
stockholm_tag5_1
stockholm_tag5_2
stockholm_tag5_4
stockholm_tag5_5
stockholm_tag5_6
stockholm_tag5_7
stockholm_tag5_8
stockholm_tag5_9
stockholm_tag5_10
stockholm_tag5_11
stockholm_tag5_12
stockholm_tag5_14
stockholm_tag5_15
stockholm_tag5_13
stockholm_tag5_16
stockholm_tag5_17
stockholm_tag5_18
stockholm_tag5_19
stockholm_tag5_20
stockholm_tag5_21
stockholm_tag5_22
stockholm_tag5_23
stockholm_tag5_24
stockholm_tag5_25
stockholm_tag5_26

Am letzten richtigen Tag mussten wir schon sehr früh Morgens raus. Wir haben das Stadthaus besichtigt und haben endlich eine Führung auf deutsch bekommen.
Es war ziemlich interessant und auch schön anzusehen. Danach kam mein persönliches Highlight.
Das Astrid Lindgren Museum 'Junibacken'. Dort sind wir mit einem großen Grinsen und leuchtenden Augen rumgelaufen und konnten nochmal unsere kindliche Seite so richtig ausleben.
Es war wirklich sehr schön! Danach sind wir noch ins Moderne Museum gefahren, was auch sehr toll und interessant war.
Das waren jetzt alle Bilder aus Stockholm. Eine gelungene Abschlussfahrt in einer bilderbuchhaft schönen Stadt Stockholm :)

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir echt richtig gut!!
    Ich war vor Kurzem auch in Stockholm, leider aber nicht in Junibacken.... :(
    Vielleicht hast du ja trotzdem Lust, dir meine Bilder anzuschauen...
    Ich bin dir jetzt auch gleich mal gefolgt, deinen Blog sollten echt mehr Menschen zu sehen bekommen!
    Wenn du das gleiche denkst, folg mir doch auch, ich bin auch noch sehr unbekannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach interessantem und abwechslungsreichen Programm aus! :)
    In dieser Richtung war ich echt noch nie unterwegs und daher reizt mich das schon.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos <3
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :-)
    Christmas Giveaway on my Blog

    AntwortenLöschen