Dienstag, 11. Februar 2014

Frühlingsgefühle

NEW IN: Crop Top - Zara 

Das Gras wird immer grüner, die Blümchen fangen an zu blühen und die Menschen werden wieder glücklicher.
 Die  Sonnenstrahlen kitzeln das Gesicht, die süßliche Brise zerschmilzt langsam auf der Zunge
 und es ist endlich wieder hell nachdem man von der Pflicht nach Hause kommt.
 Der Frühling, ich kann ihn schon riechen!
Wir in Bonn sind den Winter ziemlich gut umgangen, keinen Zentimeter Schnee hatte ich vor meinen Augen.
Was mich dann eher doch was traurig macht!
Schnee hin oder her - hier noch zwei wunderschöne Lieder von Efterklang für einen melancholischen Abend ♥




1 Kommentar:

  1. Echt wunderschöne Lieder und tolle Fotos!
    Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mir ein bisschen mehr Winter gewünscht hätte, aber naja ... vielleicht nächstes Jahr!
    Leonie <3

    AntwortenLöschen