Dienstag, 9. September 2014

hello again!


Lange ist mein letzter Post her, aber jetzt hab ich wieder mehr Lust aufs bloggen bekommen. 
Heute hat die liebe Toni Geburtstag (Bild 1), nochmal alles Liebe und Gute ♥!
Das Abi ist geschafft und die Suche nach einem Job & Prakitkum läuft noch.
Aber an erster Stelle steht zur Zeit: das Leben & die Freiheit genießen. So lange habe ich darauf gewartet.
Die Freunde verstreuen sich langsam. Berlin, Amsterdam, Valencia, München... Viele schöne Städte sind dabei.
Ich freu mich schon alle zu besuchen und das gewiss nicht nur ein Mal. Denn das heißt auch viele gute Partys.
Trouw & Berghain - ich komme!


Kommentare:

  1. Oh wow! Die Bilder sehen wunderbar aus! Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Hast du denn schon eine Idee, was du machen möchtest? Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und da war es ganz genauso! Viele sind gleich ins Ausland oder zum Studieren weggezogen - die Zeit vergeht da einfach so schnell :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)!
      ich werde jetzt wohl 1 jahr arbeiten, praktikas machen, vllt noch paar monate reisen..
      studieren dann erst in einem jahr, aber mal schauen was passiert.
      liebste grüße

      Löschen
  2. das sieht so hübsch aus oben rechts auf dem bild :)
    und alles gute zum Abi!

    http://hernameisnotcharlotte.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen